Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

LSoA

Erinnerung - 2019 - Entdeckt

Bildergalerie

                                                         - Erinnerung -

Tag der offenen Ateliers 2019 in Leipzig. Es war grandios. Danke an alle Kunstfreunde die gekommen sind! (S. Wünsche, B. Springer, A. Kavtea)

Danke an Kurt Meran von Meranien für die zwei Fotos.

 

Ich bin in der FF gewesen und habe die Häuser FF 9 und FF 15 besucht. Leider kann ich seit einiger Zeit schlecht Treppensteigen und bin perpedes schlecht unterwegs. Habe deshalb damals nicht an der Party in der 15 teilgenommen.

Heute fand ich beim Stöbern im Netz ein paar Fotos, die ich bei meinem Besuch gemacht und dem Studio Kavtea zugestellt hatte. In vielen Ateliers hatte ich mit den Künstlern gesprochen und ihr Schaffen beobachtet. Es war ereignisreicher, ausgefüllter Tag.

Hoffentlich kann ich dies in diesem Jahr wiederholen.

KM 18.06.2020

***

TIMELINE
Anja Heymann – Petra Polli – Marta Vezzoli ab 8. August im Tapetenwerk Leipzig

Bildergalerie

Pünktlich um 19 Uhr öffneten sich die Türen im Projektort 4 D des BBK Leipzig im Tapetenwerk Leipzig Haus B!
Zahleiche interessierte Kunstfreunde strömten in die Ausstellung und es wurden immer mehr und mehr.

Nachdem die drei Künstlerinnen (Malerei, Installation und Performance) feierlich und ausführlich vorgestellt worden waren, erfolgte ein Rundgang, der sich dann in Einzelgespräche auflöste und schließlich zur Party wurde.


KM 08.08.2019

Hinter dem Tapetenwerk

Bildergalerie

Hinter dem Tapetenwerk
Parallel zur Lützner Straße befindet sich hinter dem Tapetenwerk der wunderbare Spielplatz Henriettenpark mit Zugang Henriettenstraße.

 

KM 08.08.2019

*          *          *

 

+

KeramikMarkt im GRASSI

vom 12.06.2021 bis 13.06.2021

jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?